RambaZambaFastelovend

Die ultimative Karnevalsparty im Kreis Ahrweiler

Die ultimative Karnevalsparty im Kreis Ahrweiler

Das karnevalistische Highlight im Vorfeld des Straßenkarnevals steigt am Samstag vor Weiberfastnacht ab 14:00 Uhr. Bei „Ramba-Zamba Fastelovend“ wackelt das Zelt, wenn unter anderem kölsche Karnevalsgruppen ihre großen Hits spielen. Die Karten sind heiß begehrt, der Vorverkauf beginnt am 20.11.2024 und an Weihnachten ist das Zelt dann meist schon ausverkauft. Hier sei den Sponsoren nochmals einen großes DANKESCHÖN ausgesprochen, da ohne deren finanzieller Unterstützung der Eintrittspreis nicht zu halten wäre. Bei moderaten Preisen (das Mitbringen eigener Speisen und Getränke ist untersagt) geht so manches Pittermännchen über den Tresen und die Stimmung ist einfach großartig.

Wir sind ausverkauft!
Trotzdem kann die folgende E-Mail Adresse für Wartelistenplätze genutzt werden: vorverkauf@kg-westum.de

Bitte beachten Sie, dass es eine freie Platzwahl gibt. Unseren Sponsoren, ohne die diese Veranstaltung zu dem Preis nicht möglich wäre, werden Plätze freigehalten. Hierfür bitten wir bei allen um Verständnis.

Einlass ist ab 13:00 Uhr.

DOWNLOADS I ROSENMONTAGSZUG