Mitgliederversammlung am 24. November 2021

Am Mittwoch, 24. November 2021, findet ab 20 Uhr im Gasthaus zur Post (Herges) die Mitgliederversammlung 2021 statt. An diesem Termin wird ein neuer Vorstand gewählt, außerdem sind einige (coronabedingte) Satzungsänderungen geplant. Alle Mitglieder sind daher herzlich eingeladen, pünktlich an diesem Termin teilzunehmen (3G-Regel). Wer Interesse an der Vorstandsarbeit hat und z.B. mal ein Jahr als Beisitzer rein schnuppern möchte, kann sich gerne bereits im Vorfeld beim aktuellen Vorstand melden und erkundigen. Ebenfalls eingeladen zur Teilnahme an der Versammlung sind alle interessierten Karnevalisten aus Westum und Umgebung, die zukünftig als Vereinsmitglied das rheinische Brauchtum unterstützen möchten.