KG Rot-Weiß Westum sagt alle Veranstaltungen für 2022 ab

Schweren Herzens muss der Vorstand der KG Rot-Weiß Westum die Absage aller Veranstaltungen 2022 bekanntgeben.

In einer finalen Vorstandsitzung wurden nochmals alle „Pro“ und „Kontra“ zur Durchführung der geplanten Veranstaltungen diskutiert. Unter den derzeitigen pandemiebedingten Umständen kann sich der Vorstand der Karnevalsgesellschaft einen sicheren und freudigen Zeltkarneval nicht vorstellen und damit auch nicht stattfinden lassen.

Jeder der bei den Veranstaltungen mal dabei war, kennt und liebt die Stimmung bei „vollem“ Haus im Zelt, insbesondere bei der „Ramba-Zamba-Fastelovend“. Dies ist pandemiebedingt derzeit undenkbar. Da die Entscheidung zum Aufbau des Zeltes anstand, musste nunmehr ein Beschluss her.

Der Vorstand war besonders traurig gegenüber den eigenen Tanzgruppen, deren Auftritte damit auch ausfallen werden und plant als „Wiedergutmachung“ eine Veranstaltung unter hoffentlich dann anderen Umständen.

VERANSTALTUNGEN