Endlich ist es wieder soweit.

Nach den Corona-Pausen soll am 11.02.2023 das Festzelt in der Galters wieder zum Beben gebracht werden. Dazu haben wir TOP-Künstler engagieren können und sind bereits jetzt „heiß wie Frittenfett“ auf eine Mega-Veranstaltung. Ab 14:00 Uhr heißt es wieder „Ramba-Zamba-Fastelovend“ und wir würden uns freuen, Jecke von Nah und Fern begrüßen zu können.

Der Eintrittspreis wurde auf 24€ angehoben, da auch wir mit den Auswirkungen der Energiekrise zu kämpfen haben. Das Festzelt wird mit Heizöl/Diesel beheizt, sodass wir hier eine extreme Kostensteigerung erwarten. Dies alles soll uns aber nicht vom Feiern abhalten! Wir wollen den schlechten Nachrichten der Welt ein jeckes „ALAAF“ entgegenschreien und ein paar Stunden den Wahnsinn vergessen und richtig „Abfeiern“.

Der Verkauf der Eintrittskarten (Bändchen) erfolgt in diesem Jahr an zwei Vorverkaufsterminen im Gemeindehaus in Westum. Am 26.11.2022 und am 10.12.2022 von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr können die Eintrittsbändchen erworben werden. Sofern die Anreise aufgrund einer unzumutbaren Entfernung (<20 km) nicht möglich ist, können wie gewohnt die Kartenwünsche per Email geäußert werden. Bitte beachten Sie, dass es eine freie Platzwahl gibt. Einlass ist ab 13:00 Uhr.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit Euch und rufen bereits jetzt aus:

Dreimol WESTUM ALAAF !!!!!

VERANSTALTUNGEN