Ein Baum für Meninas 

Am 12.11.2022 wurden auf dem Mühlenberg wieder Bäume gepflanzt, für liebe Menschen, zur Erinnerung oder einem besonderen Ereignis gewidmet. In diesem Jahr war auch die Tanzgruppe Meninas der KG Rot-Weiß Westum zum Start der Session nach zwei langen Jahren Coronapause mit dabei. Als Rückblick auf eine bereits lang währende Zeit der Gemeinschaft und vorausblickend in weitere Jahre des miteinander tanzen pflanzten die Mädchen einen Baum zum Andenken an die Gruppe.
Zur Sessionseröffnung sind bereits einige Auftritte mit dem Tanz „Vulkan – tanzen bis die Bühne bebt“ absolviert und man fiebert der Deutschen Meisterschaft der RKK am 04.12.2022 in Lohmar entgegen. Für die Mädchen ist noch alles drin, ein Treppchenplatz ist zum greifen nah. Daher wird derzeit fleißig für eine fehlerlose Präsentation geübt. Gleichzeitig rücken auch die jecken Tage immer näher, so dass auch für den neuen Tanz intensiv trainiert werden muss. Viel zu tun für die Mädchen um Nina Giehl und Simone Gasper, doch auch mit viel Freude und Spaß, kann man doch endlich wieder durchstarten. Da steigert eine gemeinschaftliche Aktion das Zusammengehörigkeitsgefühl noch einmal ganz besonders, so dass man gestärkt wieder glückliche Zeiten erleben kann

VERANSTALTUNGEN